News

Montag, 29. April 2024

Rossmann plant weiteres Kundenmagazin


Die Drogeriekette Rossmann, Burgwedel bei Hannover, plant für April 2010 den Launch eines weiteren Kundenmagazins.
Während das Kundenmagazin CENTAUR  auf die ganze Familie ausgerichtet ist, hat das neue Magazin werdende und junge Eltern im Visier. So soll bereits der Titel BABYWELT – MEIN ELTERNMAGAZIN VON ROSSMANN geschützt worden sein.

Auf Anfrage von CP MONITOR bestätigte Rossmann den Launch.  Unbestätigt bleibt  neben der Erscheinungsweise auch die Auflage im sechsstelligen Bereich und ob der Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International den Zuschlag erhält oder die Staufener Agentur Pacs.

So ist Rossmann bereits Herausgeber der Broschüre BABY RATGEBER. Konzept und Realisation stammt von der Werbeagentur Winkler & Stenzel, Burgwedel.

Journal International verantwortet bereits die Produktion sowie die Anzeigenvermarktung des Rossmann-Kundenmagazins CENTAUR. Das Magazin erscheint bereits im neunten Jahr, acht Mal jährlich in einer Auflage von 650.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 16.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe