News

Sonntag, 28. April 2024

Mercedes-Benz: n-tv liefert für Service-TV


Der Automobilkonzern Mercedes Benz  und der RTL-Nachrichtensender n-tv, Köln, machen gemeinsame Sache. Der Kölner News-Kanal erweitert sein Portfolio im digitalen Out-of-Home-Angebot als Inhaltelieferant für das Service-TV von Mercedes Benz.

Ab sofort liefert n-tv Nachrichteninhalte aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport, Panorama und Wetter auf die Bildschirme in 150 Mercedes-Benz-Autohäusern - egal ob als Text, Bild oder Video. Mit diesem Unterhaltungs- und Informationsangebot ergänzt die Marke mit dem Stern ihr bestehendes Service-TV, das zurzeit in 150 Mercedes-Benz Betrieben über die Bildschirme läuft. Service-TV informiert seit 2008 vor Ort über aktuelle Service- und Dienstleistungsangebote. Mit dem neuen Infotainment-Angebot des exklusiven Contentpartners n-tv können die Mercedes-Benz Partner ihr Service-TV künftig weiter aufwerten und ihren Kunden ein innovatives Kommunikationsmedium bieten.

n-tv betritt damit kein Neuland,  denn Kölner sind mit Nachrichteninhalten bereits an Flughäfen, Bahnhöfen, in Bussen und Bahnen, in Bankfilialen sowie in Arztpraxen vertreten. Die Technologie dazu stammt von Dotflux, die das Netzwerk als Full-Service-Dienstleister betreiben.

zurück

(bmw) 12.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe