News

Montag, 29. April 2024

PR REPORT Awards-Shortlist steht fest


Die Shortlist für die PR REPORT Awards 2010 steht. Die 25-köpfige Jury hat 79 Wettbewerbsbeiträge aus den verschiedenen Disziplinen des Kommunikationsmanagements für das Finale nominiert. Zuvor hatte sie 336 Einreichungen in 21 Kategorien - von Vertriebsunterstützung bis Organisationswandel - studiert und bewertet.

„2009 war kein normales Jahr für die Berufskommunikation in Wirtschaft und Gesellschaft", fasst PR REPORT-Chefredakteur Uwe Förster von Haymarket Media, Hamburg, seine Eindrücke der Bewertungsphase zusammen. „Die Einreichungen zeigen: Während der Finanz- und Wirtschaftskrise des vergangenen Jahres gab es in der PR weniger Highlights, zugleich jedoch anspruchsvollere Aufgaben als in den Vorjahren."

In der Kategorie Kapitalmarkt könne die Jury diesmal keinen Preis vergeben, aber es habe auch Kategorien gegeben, in denen es dem unabhängigen Gremium schwer gefallen sei, die Zahl der Shortlist-Kandidaten zu begrenzen.

Bereits zum achten Mal vergibt das PR REPORT Magazin den Branchenpreis. Die Gewinner werden am 22. April 2010 in Berlin bekannt gegeben.

Zur PR REPORT Awards 2010 Shortlist…

zurück

(bmw) 16.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe