News

Freitag, 26. April 2024

'Sap Info' ausgeschrieben


SAP Deutschland, Walldorf, hat die Betreuung seines inhouse-produzierten Kundenmagazins ‚SAP Info’ ausgeschrieben. Ziel sei es, aus dem techniklastigen Magazin für IT-Entscheider ein „Markenmagazin für Geschäftsführer“ zu machen. Dafür soll auch die Domain SAP.Info angemeldet worden sein, die sich als technisches Portal für die Bereich Technik, Produkte und Lösungen versteht.

Die Anzeigenvermarktung sowie die technische Herstellung von ‚SAP Info’ liegt derzeit beim Mannheimer CP-Dienstleister Signum. Erst im August vermeldeten die Mannheimer, dass sie nach einem Pilotprojekt Anfang des Jahres bereits an der zweiten ‚SAP Info China’-Ausgabe in der Hochsprache Mandarin arbeiten. Signum unterstützt SAP bei dem Titel bei der Redaktion und Gestaltung des Magazins, welches im Dezember erscheinen soll. Die Hauptausgabe ‚SAP Info’ erscheint monatlich in einer deutsch- und englischsprachigen Version in einer Auflage von 75.000 Exemplaren. Weder SAP noch Signum wollten sich zur Ausschreibung äußern.


 

zurück

(bmw) 16.10.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe