News

Samstag, 27. April 2024

Jan Pörksen übernimmt das Diageo-Marketing


Jan Pörksen, 50 (Foto), ist der neue Customer Marketing Director bei Diageo Deutschland, Wiesbaden. In dieser Funktion verantwortet er das Endkundenmarketing des Getränkekonzerns in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Zuvor war Pörksen 20 Jahre lang in verschiedenen nationalen und internationalen Positionen im Marketing und Vertrieb von Unilever tätig. Zuletzt arbeitete er als Customer Director Operation & Planning für Unilever in Hamburg. Davor hatte er von 2003-2007 im Marketing der Sparte Home & Personal Care für den Konzern gearbeitet.

Die Position beim Spirituosen-Hersteller Diageo (Marken unter anderem Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys) wurde neu geschaffen und ersetzt die bisherige Position des Marketing Directors.

zurück

(bmw) 12.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe