News

Montag, 29. April 2024

Reiner Schönrock mit neuer Aufgabe bei Siemens


Reiner Schönrock, 51 (Foto), hat bei der Siemens-Division Industry Automation mit Sitz in Nürnberg die neu geschaffene Position des Leiters externe und interne Kommunikation übernommen.

In den vergangenen zwei Jahren hatte er bereits die interne Kommunikation der Siemens-Forschungsabteilung aufgebaut. Davor war er mehrere Jahre lang für die weltweite Innovations- und Produktkommunikation von Infineon verantwortlich. Für die externe und interne Kommunikation der Nürnberger Schwester-Division Drive Technologies zeichnet künftig Winfried Wittmann, 45, verantwortlich.

zurück

(bmw) 09.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe