News

Montag, 29. April 2024

BoB Shortlist 2009 steht fest


Trotz der angeblichen Award-Krise wurden insgesamt 204 Arbeiten in acht Kategorien beim 12. BoB von Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht. Insgesamt schafften es 42 Arbeiten auf die Shortlist.

Juryvorsitzender Michael Koch, OgilvyOne, und der Präsident des Kommunikationsverbands und Inhaber der Change Gruppe, Klaus Flettner, waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. „Der BoB ist der einzige B-to-B-Wettbewerb, der eine relevante Übersicht über die B-to-B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz darstellt", kommentiert Michael Koch, der die BoB-Jury 2010 auch weiterhin leiten wird.

Zur Shortlist...

„Als Kommunikationsverband geht es um die Nachhaltigkeit der Kommunikation. Nur der Best of "Business-to Business" Award dokumentiert für alle Marktteilnehmen seit 12 Jahren, was sich in der B-to-B-Kommunikation in den relevanten Disziplinen tut. Der Kommunikationsverband produziert Learnings, an denen sich Auftraggeber und Kommunikationsdienstleister gleichermaßen orientieren können", beschreibt Klaus Flettner die Motivation des ältesten deutschen Berufsverbands für Menschen mit professionellem Kommunikationshintergrund.

 

zurück

(bmw) 28.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe