News

Mittwoch, 01. Mai 2024

THE RED BULLETIN verleiht künftig der FAZ Flügel


Ab 30. Januar 2010 wird THE RED BULLETIN, das Kundenmagazin von Red Bull, auch der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG (FAZ) beiliegen. 

Bisher war erschien das Kundenmagazin aus dem Hause Red Bull als Beilage in den Münchner Regionalzeitungen MÜNCHNER MERKUR und der TZ. (new-business.de berichtete).

THE RED BULLETIN mit dem breiten Themenmix rund um Sport, Kultur, Technik und Lifestyle wird von G+J Direct Sales im Auftrag vom Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors, die im letzten Herbst die Vermarktung von THE RED BULLETIN gewannen, vermarktet und aktuell als Partnermedium großer Tageszeitungen verbreitet. Nach Verlagsangaben gehört durch die Kooperation mit der FAZ THE RED BULLETIN mit einer Auflage von 786.000 Exemplaren zu einem der auflagenstärksten Magazinen in Deutschland.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 21.900 Euro. Anzeigengschluss für die Ausgabe 3/2010 ist der 1. Februar 2010. Weitere Infos bei Henrike Kahl, E-Mail kahl.henrike@guj.de

THE RED BULLETIN erscheint derzeit in Deutschland, Österreich, England, Irland, Südafrike und Neuseeland. Die Gesamtauflage liegt bei rund drei Millionen Exemplaren.

zurück

(bmw) 12.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe