News

Mittwoch, 01. Mai 2024

KircherBurkhardt verlängert GDV-Kampagne ins Netz


Das Thema Versicherungen emotional und unterhaltsam zu machen – das ist der Anspruch der Webseite IhreVersicherer.de. Jetzt verlängert die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt die Imagekampagne des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV), Berlin, ins Netz.

Während die Kampagne in TV und Print, stammt aus der Feder von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, darauf abzielt, auf Augenhöhe mit dem Verbraucher ein positives Gefühl zu entwickeln, sollen jetzt auch online neben Kampagneninhalten auch grundlegende Informationen über das Versicherungsprinzip, die Versicherungswirtschaft vermittelt werden. So will die Website die grundsätzliche Funktionsweise und die Leistung der Versicherungswirtschaft für alle Nutzer klar und verständlich erlebbar machen.  

Besucher können in einem inspirierenden Rahmen ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche zu zentralen Lebensfragen mitteilen. Die „Plattform für Stimmen und Stimmungen“ bietet der deutschen Dachorganisation der privaten Versicherer dabei die Möglichkeit, Versicherungen als angenehme Begleiter des ganz normalen Lebens zu positionieren.     

KircherBurkhardt wurde von der GDV mit dem Launch der Website IhreVersicherer.de beauftragt. Die Website soll relevante und redaktionell aufbereitete Themen und Informationen über Versicherungen auf unterhaltsame Art präsentieren. Darüber hinaus beinhaltet die Site auch animierte Info-Grafiken, die zur

zurück

(bmw) 12.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe