News

Montag, 20. Mai 2024

‚EA Das Magazin’

Das Kölner Unternehmen Electronic Arts, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer für interaktive Unternehmenssoftware, ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚EA Das Magazin’. Das Magazin wird betreut vom CP-Dienstleister muelhaus & moers kommunikation, Köln.

Viermal jährlich erscheint ‚EA Das Magazin’ in einer Auflage von 6.500 Exemplaren. Das 36 Seiten umfassende Magazin richtet sich an Opinion Leader, wie Händler und stellt die Welt von Electronic Arts mit Hintergrundberichten, Reportagen und Interviews vor. Abgerundet ist das Heftkonzept mit der Vorstellung der neuesten Spiele. Das 16-seitige Supplement ‚Salesforce’ liegt einer Teilauflage des Hauptheftes bei und richtet sich exklusiv an die Handelspartner von Electronic Arts. In ‚Salesforce’ werden wichtige Handelsinformationen kompakt zusammengefasst, Neuheiten für den Point of Sale vorgestellt und das komplette EA-Sales-Sortiment im Überblick vorgestellt.

Jürgen Jehle, ‚EA Das Magazin’-Redaktionsleiter: „Wir sind unserem Konzept von Anfang an treu geblieben. Spannende Themen aus dem Bereich Computerspiele auf interessante Art zu beleuchten mit einem Schwerpunktthema, das daraufhin oft von Publikumsmedien oder sogar Fernsehformaten aufgegriffen wird. Ende August hat zum Beispiel Polylux das Schwerpunktthema ‚Silver Gamer’ mit dem wachsenden Markt der spielenden Zielgruppe 55plus in einem großen Feature aufgegriffen und ‚EA Das Magazin’ in diesem Zusammenhang gezeigt und zitiert.“

Beim diesjährigen BCP-Award hat ‚EA Das Magazin’ eine Silbermedaille in der Kategorie Business-to-Business Medien/Entertainment/Kultur erhalten.

Die Anzeigenvermarktung des Titels verantwortet muehlhaus & moers. Weitere Infos unter www.muehlhausmoers.de


 

zurück

(bmw) 20.09.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe