News

Donnerstag, 02. Mai 2024

HoCa übernimmt Haspa-Jugendkommunikation


Die Kundengruppen Studenten, Schüler und Auszubildende werden von der Hamburger Sparkasse (Haspa) mit neuen CP-Medien bedient. Ab sofort erreichen die vierseitigen Newsletter UNICUS und INTRO jeweils die Zielgruppe drei Mal jährlich in gedruckter und digitaler Form.
Die komplette Produktion verantwortet der Hamburger CP-Verlag HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing.

UNICUS richtet sich an Hamburger Studenten, die als Kunden der Haspa das HaspaJoker Unicus Konto führen. Der Newsletter greift Themen auf, die die Zielgruppe bewegen. Die Studenten erhalten zudem nützliche Informationen zu zahlreichen HaspaJoker Vorteilen. Dazu gehören etwa die Unicus Top 5, die plakativ ein Ranking von beliebten HaspaJoker Vorteilen aufzeigen. Auch ein Gewinnspiel fehlt nicht: Drei Samsung Netbooks, drei iPod touch und drei Wii Konsolen warten auf die Gewinner.

Auch der Newsletter INTRO bietet seinen Lesern eine Übersicht, welche attraktiven Vorteile sie sofort nutzen und somit sparen können. INTRO richtet sich an Schüler und Auszubildende, die ein HaspaJoker Intro Konto bei der Haspa haben. Als Preise werden bei dem Gewinnspiel drei Samsung Netbooks, drei iPod touch und drei xBoxen verlost.

Die Zusammenarbeit zwischen HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing und der Haspa besteht bereits seit zehn Jahren. Seit 2005 verantwortet HoCa CP die Erstellung des HASPAMAGAZINS. Das Kundenmagazin ist eine unterhaltsame Zeitschrift, die über die Vorteils-Aktionen des HaspaJoker Kontos und über die Bankprodukte der Haspa informiert. Eingebunden werden die Aktionen in Geschichten und Meldungen über Originale und Originelles aus der Hansestadt und der gesamten Großregion. So gelingt es, die prominente Marke Haspa mit dem positiven Image Hamburgs zu verknüpfen. Das HASPAMAGAZIN erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von bis zu 550.000 Exemplaren.

 

zurück

(bmw) 07.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe