News

Montag, 20. Mai 2024

‚Premiere Magazin’

Viermal im Jahr gibt der Pay-TV Sender Premiere, München, für ihre Abonnenten das ‚Premiere Magazin’ heraus. Das inhouse produzierte Kundenmagazin erscheint in einer Auflage von 2,7 Millionen Exemplaren.

Das Kundenmagazin informiert auf rund 62 Seiten über alle wichtigen Neuigkeiten, Hintergründe und Angebote der Premiere AG. Die Abonnenten werden durch das ‚Premiere Magazin’ über News und Hintergrundgeschichten unterrichtet, erhalten Informationen zu Programm-Highlights und werden durch einen Blick hinter die Kulissen in Szene gesetzt. Abgerundet ist das redaktionelle Konzept mit vielen Service-Tipps und einem Extra-Teil für Kinder.

Darüber hinaus werden alle Prämien aus dem Bereich Freundschaftswerbung abgebildet und Abonnentenfragen beantwortet. Im Gegensatz zu der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschrift ‚TV Digital’, die in Kooperation beim Axel Springer Verlag AG, Hamburg, erscheint, enthält das ‚Premiere Magazin’ keine Programmlistings, sondern nur eine Programmvorschau.

Der Pay-TV Sender verantwortet auch die Anzeigenvermarktung des ‚Premiere Magazins’. Eine 1/1 Seite 4c kostet 39.000 Euro. Weitere Infos bei Arne Bergmann, Leiter Werbevermarktung, Fon 089/9958-7151 oder eMail arne.bergmann@premiere.de

 

zurück

(bmw) 20.09.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe