News

Samstag, 04. Mai 2024

JDB MEDIA setzt sportlich auf FITNESS FIRST


Am 7. Januar 2010 erscheint die Erstausgabe des neuen, kostenlosen Kundenmagazins von Fitness First Germany, Frankfurt. Der nach eignen Angaben weltweit größte Fitnessclub-Betreiber hatte sich Ende 2009 nach einem Agenturscreening für das Konzept vom Hamburger CP-Dienstleister JDB Media entschieden.

„JDB MEDIA hat die richtige Themenmischung dynamisch frisch präsentiert und konnte mit seinen erfahrenen Mitarbeitern im Gesundheits- und Lifestylebereich kräftig punkten“, begründet Wolfgang Klauke, Leiter Kommunikation bei Fitness First Germany, die Entscheidung.

Die Hamburger produzieren das achtseitige Heft mit dem Titel FITNESS FIRST im A3-Format, das monatlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren erscheint und kostenlos in mehr als 100 Anlagen in über 50 Städten ausliegt.

Zu den Heftthemen gehören unter anderem Welche Fitnesstrends stehen 2010 an? Wie vermeiden Skifahrer Krämpfe und warum sind Nüsse so gesund für Sportler? Dies und andere Themen rund um Fitness, Gesundheit und Lifestyle können die Mitglieder in der ersten Ausgabe des neuen Kundenmagazins nachlesen.

Die Projektleitung bei JDB MEDIA übernimmt die 31-jährige Sportwissenschaftlerin und leitende Redakteurin Natasa Ivakovic: „Ich bin davon überzeugt, dass die FITNESS FIRST Kunden ein echter Mehrwert erwartet. Wir setzen auf den richtigen Mix aus aktuellen internen Clubmeldungen und allgemeinen Trends rund um die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit.“

Ergänzend Klauke: „Wir möchten mit dem Magazin beweisen, dass wir mehr sind als reine Sportstätte. Mitglieder sollen von unserem Know-how, unserer Kompetenz und unserer Erfahrung profitieren, um noch besser ihre individuellen Ziele mit Fitness First erreichen zu können.“

zurück

(bmw) 05.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe