News

Freitag, 03. Mai 2024

AIDA Weblounge: Kapitäne bloggen direkt von der Brücke

Nach Angaben der Reederei AIDA Cruises, Rostock, hat sich die AIDA Weblounge innerhalb kürzester Zeit zu einem festen und beliebten Bestandteil der AIDA Hompage entwickelt. „Motor“ ist der Capitain’s Blog, in dem zehn Kapitäne der Reederei jeden Tag spannende und nostalgische Geschichten erzählen.

In der AIDA Weblounge sind nach Unternehmensangaben mittlerweile 20.000 Mitglieder aktiv, um Neues aus der AIDA Welt zu erfahren oder um sie selbst zu „bestücken“ mit Reiseberichten, Urlaubsfotos, Videos, Reisetipps und den neuesten Geschichten von Bord.

Nach eigenen Angaben ist AIDA Cruises die einzige Reederei, bei der sich die Kapitäne täglich exklusiv bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lassen und von der Brücke und ihren Landgängen berichten. Durch die unterschiedlichen Geschichten, erzählt aus erster Hand, werden die Kapitäne nicht nur für die Gäste an Bord zu einer Person zum Anfassen.

zurück

(bmw) 05.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe