News

Freitag, 03. Mai 2024

Nikolaus Albrecht wird Markenchef bei Bogner


Nikolaus Albrecht, 41 (Foto), wird Anfang März 2010 Director of Communications beim Modeunternehmen Willy Bogner, München. Dort soll er die Weiterentwicklung der Marke und des Markenauftritts verantworten. Albrecht berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Willy Bogner.

Zu Albrechts Aufgaben gehört unter anderem die Weiterentwicklung des Bogner Homeshopping-Magazins sowie des Internetauftritts, wie die Firma mitteilt. Außerdem soll er sich um die Produkt- und Unternehmens-PR sowie die Planung und Koordination der Sponsoring- und Werbeaktivitäten des Unternehmens kümmern.

Albrecht war in den vergangenen zehn Jahren durchweg für den Condé Nast Verlag tätig, unter anderem als Chefredakteur der Zeitschriften GLAMOUR und LUCKY, als stellvertretender Chefredakteur der VOGUE und zuletzt als Chefredakteur der mittlerweile eingestellten deutschen Ausgabe der VANITY FAIR. Im Januar 2009 ging er als Korrespondent für VOGUE, GQ und Condé Nast Digital nach New York.

Albrecht folgt auf Thomas Diekmann, der im April dieses Jahres auf Agenturseite zu Heye & Partner gewechselt war.

zurück

(bmw) 05.01.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe