News

Montag, 20. Mai 2024

Computec startet pünktlich vor Weihnachten ‚Saturn-Shopping-Guide’

Das Fürther Medienhaus Computec Media bringt pünktlich vor Weihnachten den ‚Saturn-Shopping-Guide’ heraus. Der Einkaufsführer hat eine Auflage von mehr als 1,1 Millionen Exemplaren und präsentiert 55 Toptitel für alle relevanten Spiele-Plattformen.

Der etwa 60 Seiten umfassende Shopping-Guide mit hochwertiger Optik wird ab 22. November bis 6. Dezember 2006 den Computec-Magazinen ‚PC Action’, ‚Playzone’, ‚Edge’, ‚PC Games’ und ‚N-Zone’ beigelegt. Darüber hinaus werden durch eine Kooperation mit Saturn mindestens 200.000 Exemplare ab 27. November 2006 kostenlos in den Entertainment-Abteilungen von 111 Saturn-Filialen ausliegen.

Parallel zum Printauftritt des ‚Saturn-Shopping-Guides’ startet das Online-Special auf www.pcgames.de, www.pcaction.de sowie www.videogameszone.de und bleibt bis Ende dieses Jahres geschaltet.

Die Anzahl der präsentierten Produkte im ‚Saturn-Shopping-Guide’ ist streng limitiert: 10 PC, 30 Konsolen- und 15 Handheld-Spiele. „Mit dieser präzisen Auswahl erleichtern wir unseren Lesern die Orientierung in der Spieleflut zum Jahresende“, meint Commercial Director Hans Ippisch. „Unseren Industriepartnern bieten wir mit dem bewährten Dreisäulenmodell aus Print, Online und Retail ein extrem effektives, perfekt auf die Zielgruppe abgestimmtes Marketing Tool.“

Im ‚Saturn-Shopping-Guide’ sind Anzeigenschaltungen möglich. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.900 Euro. Weitere Infos bei Hans Ippisch, Commercial Director Computec Media, Fon 0911/2872-135 oder eMail hans.ippisch@computec.de

 

 

 

zurück

(bmw) 20.09.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe