News

Donnerstag, 16. Mai 2024

CTVA präsentiert sich mit neuem Auftritt im Netz

Mit einem neue Internetauftritt präsentiert sich der Corporate TV Association (CTVA) e.V., München, jetzt im World Wide Web. Die Website wurde modernisiert und um zahlreiche Funktionen  und Serviceleistungen erweitert, um schnellere Wege zu relevanten Informationen rund um die Themen Corporate TV und Corporate Video zu liefern.

Mit der Intensivierung der Online-Aktivitäten will die CTVA auch im Netz zur allgemeinen Anlaufstelle für grundlegende Fragen rund um die Themen Corporate TV und Corporate Video werden.

„Wir möchten den Service-Gedanken in Zukunft noch mehr ausbauen und den Nutzen einer CTVA-Mitgliedschaft weiter steigern. Die neue Website ist daher ein weiterer Schritt nach vorne. Denn mit der wachsenden Bedeutung von Corporate TV, soll sich auch der Verband weiter entwickeln, hin, zur primären Anlaufstelle für Kommunikatoren, Produzenten und Unternehmen“, erklärt Dr. Nikolai A. Behr, Vorsitzender der CTVA.

Ermöglicht werden soll dies unter anderem durch den direkten Kontakt zum Vorstand und Beirat der CTVA. Neben aktuellen Vorträgen und Studien, die nur den Mitgliedern zum Download bereit stehen, können alle User der Seite die News, neue Regularien und Trends sowie Filmbeispiele direkt ansehen. Laufend neue Beiträge von Vorstand und  Beirat der CTVA sollen den nötigen Input zu den relevanten Fachthemen sowie über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Corporate TV und Corporate Video informieren.

Mit modernem Design und dem Redaktionssystem Typo3 soll der Mehrwert für Mitglieder und Interessen gesteigert werden. Konzipiert und umgesetzt wurde der neue Auftritt von  der Berliner Full Service Marketingagentur internetwarriors.


 

zurück

(bmw) 17.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe