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Montag, 20. Mai 2024

‚Bosch Zünder’ erneut ausgezeichnet

Nach dem Inkom Grandprix in Gold, dem BCP-Award in Silber erhält der ‚Bosch Zünder’ bei der Verleihung des PR-Preises der DPRG 2006 die dritte erstklassige Auszeichnung in diesem Jahr.

Beim 14. Deutschen PR-Preis in Wiesbaden geht somit der Preis in der Kategorie „Beste Mitarbeiterzeitung“ an die mit der Gestaltung und Umsetzung des ‚Bosch Zünders’ betraute Berliner CP-Agentur KircherBurkhardt.  „Wir sind stolz darauf, in so kurzer Zeit so viel Anerkennung für den ‚Bosch Zünder’ bekommen zu haben“, so Rainer Burkhardt.

Der Deutsche PR-Preis belohnt als höchste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum exzellent geplante und umgesetzte PR-Konzepte in insgesamt 14 Kategorien. Die Preisträger wurden von einer international besetzten Jury führender Kommunikationsfachleute aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen ermittelt. Mit 278 Bewerbern verzeichnet die von DPRG und F.A.Z.-Institut veranstalte Verleihung in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.


 

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(bmw) 14.09.2006

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