News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Ostseeford Schlei mit neuem Urlaubsmagazin 365 TAGE


Unter dem Motto „Willkommen bei den Wikingern“ ist das neue Urlaubsmagazin 365 TAGE erschienen. Herausgegeben wird das Magazin von der Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., Scharbeutz, und der Ostseefjord Schlei GmbH, Schleswig.

Mit der neuen Ausgabe des kostenlosen Urlaubsmagazins lädt die Region rund um den Ostseefjord Schlei zu einer Zeitreise zurück in die Welt der Wikinger ein. In der Titelgeschichte werden die Leser nach Haithabu entführt, wo bis 1066 einer der bedeutendsten Wikinger-Siedlungsplätze stand – und wo nächstes Jahr im Februar das rundum modernisierte Wikinger Museum Haithabu seine Pforten wieder öffnet.

In weiteren Reportagen stellt 365 TAGE eine Pension an der Geltinger Bucht vor, porträtiert den dortigen 100 Jahre alten Leuchtturm von Falshöft samt Leuchtturmführer Siegfried Issel und geht auf eine 32 Kilometer lange Fahrrad-Genusstour auf dem „SchlemmerTörn“ vom Café Krog bis zum Riesby Krog. Abgerundet wird die neue Ausgabe des Genießermagazins mit attraktiven Kurzreise-Angeboten, vielen Urlaubstipps, einer Veranstaltungs-Terminübersicht und einem Gewinnspiel.

Das 16 Seiten umfassende Urlaubsmagazin erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von 115.000 Exemplaren und liegt kostenlos bei den Touristikinformationen rund um die Schlei aus. Das Layout des Inhouse produzierten Magazins verantwortet Gunther Eimers mit seiner Design- und Werbeagentur Eimers, Hamburg.

Darüber hinaus werden 100.000 Exemplare in Kooperation mit der Deutschen Post an Haupturlauber im Raum Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen versandt. Des Weiteren kann 365 TAGE auch unter der Telefonnummer 04621/850054 oder im Internet unter www.ostseefjordschlei.de kostenlos bestellt werden.

zurück

(bmw) 15.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe