News

Sonntag, 05. Mai 2024

HoCa produziert neues BMW MAGAZIN SPECIAL


Das BMW MAGAZIN SPECIAL - DIE NEUE BMW 5er LIMOUSINE ist nach den Specials zu den Modellen X3, X5, 3er und 5er sowie zwei Specials zum 1er das siebte Sonderheft in dieser Form, dass die BMW AG, München, in Zusammenarbeit mit HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing, Hamburg, herausbringt.

Das 36 Seiten umfassende Magazin erscheint im Querformat und will seinen Lesern eine Probefahrt in Printform bieten. Das BMW MAGAZIN SPECIAL ist ein monothematisches Sonderheft unter dem Motto „Eine Fahrt zum modernsten Weingut Spaniens“, das um die neue 5er Limousine herum eine stimmige Markenwelt kreiert: Die technische und ästhetische Qualität der Fahrzeuge, das Image und der Lifestyle, der die Marke ausmacht, werden in den Vordergrund gehoben.

DIE NEUE BMW 5er LIMOUSINE erscheint in Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Arabisch, Flämisch und Türkisch in einer Gesamtauflage von rund 600.000 Exemplaren. Das Special wird weltweit an interessierte Zielgruppen, beispielsweise als Teil von Interessenten-Gewinnungsprogrammen, oder über Händler, Messen und Events distribuiert.

Die BMW MAGAZIN SPECIALS sollen die Lücke zwischen dem reinen Kundenmagazin BMW MAGAZIN und der klassischen Verkaufsliteratur schließen. Während das BMW MAGAZIN, das ebenfalls unter der HoCa-Ägide produziert wird, fast ausschließlich als Kundenbindungsinstrument eingesetzt wird, nutzen die BMW MAGAZIN SPECIALS die kommunikativen Vorteile einer hohen journalistischen Glaubwürdigkeit und einer überdurchschnittlich langen Lesedauer für die Akquisition von Neukunden. Die monothematischen Specials sind exakt auf die spezifischen Bedürfnisse von Interessenten zugeschnitten.

zurück

(bmw) 16.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe