News

Sonntag, 05. Mai 2024

Flad & Flad realisiert Instore-Movie für AEG-Electrolux


Kaufentscheidungen werden im Einzelhandel überwiegend direkt am POS getroffen. Daher setzt AEG-Electrolux, Nürnberg, zur Erleichterung der Kaufentscheidung potenzieller Kunden auf Instore-Movies. Nach der erfolgreichen Lancierung seines Premium-Bodenstaubsaugers ULTRAONE greift das Traditionsunternehmen auch beim Facelift des Allrounders ERGORAPIDO™ CYCLONIC 2IN1 wieder auf das Medium Film.

Der Instore-Film, der erneut aus der Heroldsberger Agentur Flad & Flad Communication stammt, wurde von der Idee bis zur Umsetzung von der Multi-Channel-Agentur verwirklicht. „Es freut uns sehr, dass AEG-Electrolux ein weiteres Mal auf unsere langjährige Expertise im Bereich der Werbefilmproduktion zurück gegriffen hat. Mit dem Kurzfilm wollten wir einen originellen und unterhaltsamen Spot produzieren, der die funktionalen und optischen Vorzüge des ERGORAPIDO™ optimal in Szene setzt“, sagt Markus Flad, Geschäftsführender Gesellschafter der Flad & Flad Communication.

Unter dem Motto „Für jeden Anlass, für jeden Typ, für jeden Stil“ beginnt das Instore-Video mit einer Animation, die an eine Slot Machine erinnert. Diese entführt den Betrachter in die fünf Farbwelten des AEG-Electrolux ERGORAPIDO™: Citrus, Stahl, Pistazie, Cassis und Kupfer, die für jeweils fünf verschiedene Lebensstile stehen. In den folgenden Film-Sequenzen wird die Brücke zwischen dem neuen ERGORAPIDO™ als optisches Mode-Accessoire für jeden Haushalt und Kundentyp und seiner Funktionalität als äußerst praktischer und leistungsstarker Akkustaubsauger geschlagen.

Flankiert wird der Instore-Film von einer Anzeigenkampagne in der Fachpresse.


zurück

(bmw) 21.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe