News

Samstag, 27. April 2024

Migros launcht Online-Club für Eltern und ihre Babys

MIGROS BABY CLUB  heißt die neuste Plattform beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund (MGB), Zürich, wo sich alles um das Thema Baby und Elternsein dreht.

Club-Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby erwartet oder bereits Kleinkinder hat, die jünger als drei Jahre alt sind. Die Club-Mitglieder profitieren von exklusiven Cumulus-Rabattangeboten aus dem Migros Baby-Sortiment sowie von vielen nützlichen Informationen und Tipps.

Frischgebackenen oder zukünftigen Eltern will die Migros mit dem MIGROS BABY CLUB und ihrer Sortiments-Kompetenz zur Seite stehen. Die neue Online-Plattform hat das Thema Baby von allen Seiten aufgegriffen. Die Microsite präsentiert sich als eine bunte, lebensfrohe informative Plattform, auf der viel Wissen im Umgang mit Babys, praktische Tipps, Checklisten, ein Produktkatalog, Produktneuheiten und Vorzugsangebote zu finden sind.

Für registrierte BABY CLUB-Mitglieder bietet die Plattform exklusive Vorteile. Zu diesen zählen die wöchentlich attraktiven Cumulus-Sparangebote aus dem Baby-Sortiment der Migros. Zudem haben Club-Mitglieder die Möglichkeit, auf der Webseite ihre ganz persönlichen Eintragungen zu platzieren: Im geschützten Bereich Mein Baby können beispielsweise eine persönliche Adressliste angelegt, ein Fotobuch oder Baby-Wunschlisten erstellt werden. Außerdem erhalten Club-Mitglieder zehn Mal jährlich den Club-Newsletter inklusive einem Cumulus-Rabattcoupon und zweimal pro Jahr das Club-Magazin, das mit zwölf spannenden Cumulus-Sparangeboten versehen ist.

Das Konzept stammt aus der Feder von Publicis Zürich.

zurück

(bmw) 15.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe