News

Samstag, 11. Mai 2024

SPORTSLIFE Winter von INTERSPORT begibt sich auf die Piste


Mit einer Auflage von 170.000 Exemplaren erscheint aktuell die neunte Ausgabe des Magalogs SPORTSLIFE von der INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn.

Auf über 100 Seiten will das Winterspecial den INTERSPORT-Kunden wertvolle Informationen zur neuesten Wintersport- und Sicherheitstechnik geben. Nach eigenen Angaben werden im größten Europäischen INTERSPORT Skitest 850 Skifahrer zu Testprofis.

Im Exklusivinterview berichtet Spitzensportlerin Maria Riesch über Höhepunkte, Niederlagen und die Bedeutung optimaler Technik. Im Panorama erhält der Leser einen Eindruck über die Skisportgebiete rund um Vancouver, dem Veranstaltungsort der Winterolympiade 2010. Im Interview vorgestellt werden die beiden Cross-Ski Medaillenfavoriten Daron Rahlves und Errol Kerr aus Jamaika. Neben den sportlichen Höhepunkten verrät SPORTSLIFE, Trends in der Skimode und warum deutsche Skiregionen wie Garmisch, Oberstdorf, Kleinwalsertal oder Reit im Winkel weiterhin attraktive Wintersportgebiete sind.

SPORTSLIFE ist eine Kreation der Stuttgarter Agentur kom, die für die Grundidee, die marketingstrategische Ausrichtung, für die inhaltliche und visuelle Konzeption sowie die Namensfindung verantwortlich zeichnet. kom ist seit 2002 Leitagentur der INTERSPORT Deutschland eG.

Das Magazin liegt bundesweit in den Fachgeschäften kostenlos erhältlich. SPORTSLIFE erscheint neun Mal jährlich mit einer durchschnittlichen Auflage von 150.000 Exemplaren. Das Heftkonzept ist monothematisch, sodass jede Ausgabe von der ersten bis zur letzten Seite mit einer Sportart befasst.

1956 riefen 15 führende Sportfachhändler den Verbund ins Leben. Aktuell ist INTERSPORT in Deutschland mit über 1.400 Geschäften nach eigenen Angaben die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Darüber hinaus ist die Verbundgruppe mit rund 5.000 selbständigen Sporthändlern weltweit in über 30 Ländern vertreten.

zurück

(bmw) 02.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe