News

Montag, 20. Mai 2024

Nach ‚balance’ setzt Gräfe und Unzer auf ‚KochGenuss’


Aufgrund der „positiven Resonanz“ auf ‚balance’, dem ersten Kundenmagazin von Gräfe und Unzer, gibt der Verlag, nach eigenen Angaben Deutschlands größter Ratgeberverlag und Marktführer in den Bereichen Körper und Seele und Kochen und Verwöhnen, im September das Magazin ‚KochGenuss’ heraus. Das ebenfalls von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, realisierte CP-Medien Kundenmagazin wird begleitet von einer von September bis Dezember laufenden Genusskampagne. Das 32-seitige Magazin wird in einer Auflage von fünf Millionen Exemplaren in Frauen- und Publikumstiteln wie ‚Für Sie’, ‚Petra’, ‚Vital’, ‚Brigitte’, ‚Bunte’ und ‚freundin’ beigelegt. Darüber hinaus wird ‚KochGenuss’ im deutschen Buchhandel kostenlos verteilt.

Kerstin Moskon, Marketingleitung Gräfe und Unzer: „Mit ‚KochGenuss’ wollen wir im Programmbereich Kochen & Verwöhnen an den Erfolg von ‚balance’ im Frühjahr anknüpfen. ‚KochGenuss’ ist das Herzstück der Marken-Kampagne für unsere Kochbücher. Um mehr Raum für Redaktionelles zu haben, haben wir die Seitenzahl von 24 auf 32 erhöht.“ Für die Redaktion von ‚KochGenuss’ ist Wolf-Christian Fink  von HoCa verantwortlich.

Unter dem Motto „Spezialitäten aus aller Welt“ werden die Leser auf eine kulinarische Reise durch alle Welt eingeladen: von den sonnigen Küsten des Mittelmeers über die Gewürzmärkte des Orients bis hin zu den duftenden Garküchen des Fernen Ostens. Neben dem redaktionellen Teil mit vielen Anregungen und Rezepten werden auf acht Seiten die wichtigsten GU-Kochbücher vorgestellt.

zurück

(bmw) 19.09.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe