News

Donnerstag, 16. Mai 2024

G+J Corporate Editors gewinnt DB Schenker Rail


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors hatte sich im Pitch um das Kundenmagazin RAILWAYS von der DB Schenker Rail Deutschland AG, Mainz, durchgesetzt.

Im Dezember 2009 erscheint die neue Ausgabe des 36 Seiten umfassende B-to-B Magazins, die von G+J Corporate Editors komplett überarbeitet wurde.

„Das Team von G+J Corporate Editors hat uns mit konzeptioneller und gestalterischer Kompetenz überzeugt”, erklärt Annette Struth, Leiterin Marketing und Kommunikation bei DB Schenker Rail, „mit dem neue Konzept und modernen Look & Feel werden wir RAILWAYS noch stärker als europäisches Magazin positionieren”.

„Wir freuen uns nicht nur, eine weitere Publikation aus dem Konzern der Deutschen Bahn zu betreuen, sondern auch darüber, mit dem Bereich Logistik ein spannendes Themenfeld journalistisch umzusetzen“, so Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Editors.

Das B-to-B Magazin wird sechs Mal im Jahr in einer Auflage von rund 6.000 Exemplaren an Kunden und Vertriebsmitarbeiter verteilt. RAILWAYS erscheint in den Sprachversionen Deutsch und Englisch.

Die Chefredaktion hat David Verbeek übernommen, Art Direktor ist Jürgen Kaffer. Die Objektleiterin bei G+J Corporate Editors, Melanie Jonas, verantwortet das Projekt.

zurück

(bmw) 23.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe