News

Montag, 20. Mai 2024

Passagen

Die Hamburger Hapag-Lloyd Kreuzfahrten  sind Herausgeber des Kundenmagazins ‚Passagen’. Das Magazin erscheint seit 2004 sechs Mal jährlich in einer Auflage von 40.000 Exemplaren. Betreut wird ‚Passagen’ vom CP-Dienstleister kleiner und bold, Berlin.

Das 52 Seiten umfassende Kundenmagazin will mit seinen brillanten Fotostrecken Einblicke in Destinationen und Perspektiven aus der Welt der Kreuzfahrten bieten. Neben den schönsten Seerouten werden fremde Kulturen vorgestellt sowie Retrospektiven. Abgerundet ist das Heftkonzept mit Tipps und Trends und Handwerkskunst. Hapag-Lloyd-Pressesprecherin Anne Schmidt: „Mit jeder Ausgabe wird ‚Passagen’ optimiert. Anspruchsvoll Reisen und mit Anspruch lesen – das Credo galt vor zwei Jahren und hat bis heute Bestand. Wir haben die Inhalte noch emotionaler und vielfältiger ausgewählt und an den Themenreisen orientiert, die wir seit 2004 gezielt anbieten. Von Musikreisen über Gourmet- und Eduatainment-Reisen bis hin zu Krimi-, Golfreisen und Expeditionen.“

‚Passagen’ richtet sich an die genussorienierte und einkommensstarke Generation 50plus. Das Durchschnittsalter liegt bei 55 Jahren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.500 Euro. Weitere Infos bei Christiane Schwede, kleiner und bold, Fon 030/284453-14 oder eMail schwede@kleinerundbold.com

zurück

(bmw) 23.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe