News

Montag, 20. Mai 2024

GWP arbeitet für das DFL Bundesliga-Magazin

In die neue Fußball-Saison startet auch das offizielle 'Bundesliga Magazin' der DFL Deutsche Fußball Liga mit einer neuen Mannschaftsaufstellung. Für die Werbevermarktung des von dem Züricher Sportverlag Europa Medien AG produzierten Heftes zeichnet ab sofort die Handelsblatt-Tochter GWP media-marketing verantwortlich.

Sie begibt sich damit erstmals auf das Terrain der Sport-Printmedien. Der Monatstitel ist als CP-Medien-Plattform angelegt. Der Vertrieb erfolgt per controlled circulation an Entscheider in Sport, Wirtschaft, Medien, Politik und Gesellschaft sowie per Versand an die Bundesliga-Vereine und Auslagen in VIP-Logen. Im Inhalt finden sich neben aktuellen Berichten auch exklusive Hintergrundgeschichten sowie Themen aus den Bereichen Marketing, Finanzen, Recht und Sport-Management.

Die Auflage beläuft sich zurzeit auf 20.000 verbreitete Exemplare. Laut GWP ist die Leserschaft überwiegend männlich, verfügt über ein durchschnittliches Bruttoeinkommen von über 5.000 Euro und ist über 30 Jahre alt.

 

zurück

(bmw) 21.08.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe