News
Montag, 20. Mai 2024
HoCa präsentiert erstmals Imagebroschüre
Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen legt Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, erstmals ein Verlagsporträt vor. In der 80 Seiten umfassenden Imagebroschüre auf edlem Papier und mit auffallendem Cover erzählt der CP-Verlag, wer sie sind, was sie machen und wie vielfältig anspruchsvolle Unternehmenskommunikation sein kann.
Seit 1996 ist das Portfolio von zwei auf dreizehn Periodika angewachsen. Vom mehrfach prämierten ‚BMW Magazin’, über die stetig größer werdende Familie der RWE Publikationen, die Geschäftskunden- und Mitarbeiter-Titel der RAG bis hin zu den Neuzugänge von T-Systems und debitel. Über fünfzehn Corporate Books demonstrieren zudem, welche „Schmuckstücke“ in dieser Gattung möglich sind.
Die Imagebroschüre will die Hoffmann und Campe Corporate Publishing-Qualität offerieren. Die aufgeschlagene Magazinseiten, die einen Einblick in das Heft gewähren, sind einzeln fotografiert und aufwendig lithografiert. Kurztexte erzählen die Geschichte der Firmenmagazine und Unternehmensbücher. Zufriedene Kunden loben die Zusammenarbeit. Exklusive Architektenshootings des Verlagsgebäudes und der Heine-Villa am Harvesterhuder Weg zeigen nicht nur die Räumlichkeiten des CP-Verlages, sondern sie sollen auch auf das grundlegende Motiv von Hoffmann und Campe Corporate Publishing verweisen: die Verbindung eines traditionellen Namens mit der Dynamik der heutigen Zeit.
Die Imagebroschüre kann angefordert werden unter Fon 040/68879134 oder eMail leserservice@hoca.de
(bmw) 18.08.2006 |