News

Sonntag, 28. April 2024

defacto im Dialog mit Toys'R'Us und A.T.U


Seit diesem Sommer ist die Erlangener defacto.gruppe mit der defacto.marketing am Rhein  in Düsseldorf vertreten. Die Agentur unter der Leitung von Geschäftsführer Martin Farwick begrüßt nun zwei Neukunden.

Für die Autowerkstatt-Kette A.T.U ist defacto.marketing am Rhein ab sofort Projekt-Agentur in den Bereichen Dialogmarketing und Kundenbeziehungs-Management. Der erste Auftrag beinhaltet den Relaunch der A.T.U-CARD mit werblicher Umsetzung über Dialogkommunikation. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Darüber hinaus arbeitet die Agentur künftig auch für Toys'R'Us. Auf dem Plan steht hier die Überarbeitung des STARCARD-Loyalitätsprogramms der Spielwarenkette. In 2010 soll die Zusammenarbeit zudem ausgebaut werden. 

„Für uns ist es eine Bestätigung, dass unser Ansatz, praktisches Handels-Know-how mit langjähriger Erfahrung im CRM-Betrieb zu verbinden, bei den Kunden auf Resonanz stößt", kommentiert defacto-Geschäftsführer Farwick die Auftragsgewinne. Farwick arbeitete zuvor als Bereichsleiter Business Development bei der mittlerweile insolventen Warenhauskette Karstadt.

zurück

(bmw) 20.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe