News

Samstag, 27. April 2024

BB&K verteidigt erfolgreich E-Learning-Etat von Volkswagen

Die New-Media-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K), Oberhausen, konnte sich im Pitch um den E-Learning-Etat von der Volkswagen AG, Wolfsburg, erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen. Damit ist BB&K für weitere drei Jahre internationale Lead-Agentur für den Bereich E-Learning bei Volkswagen.

Der Etat umfasst unter anderem internationale Produkttrainings, die zu jedem neuen Modell lanciert werden, sowie themenspezifische Module zu innovativen Technologien für über 30 Märkte beziehungsweise Ländern.

Die Trainings werden jeweils in vier Basissprachen zur Verfügung gestellt und können in den Ländern sprachlich und inhaltlich angepasst werden. Darüber hinaus sollen in Zukunft verstärkt Trainings für lokale Produkte angeboten, sowie Blended-Learning-Konzepte (Kombination von Präsenz- und E-Training) weiterentwickelt werden. BB&K und Volkswagen setzen damit die seit 2007 bestehende Zusammenarbeit fort und bauen das E-Learning-Angebot sogar weiter aus.

zurück

(bmw) 16.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe