News

Samstag, 27. April 2024

Christian Ickstadt neuer Kommunikationschef bei Ströer


Christian Ickstadt (Foto) wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation des Ströer Konzerns. Der 48-Jährige leitet ab dem 16. November 2009 die externe und interne Kommunikation beim deutschen Marktführer für Außenwerbung.

Ickstadt war bis dato mit seiner Firma ic.consulting als selbständiger Unternehmer tätig und hat unter anderem die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart beraten.

Er ist gelernter Journalist und war von 1988 bis 2002 beim Deutschen Fachverlag, Frankfurt, für die Titel HORIZONT und TEXTILWIRTSCHAFT tätig. Die Marketing- und Medienfachzeitung HORIZONT leitete er von 1997 bis 2002 als Chefredakteur und seit 2000 in Personalunion als Geschäftsführer. Es folgten Stationen als Kommunikationschef der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, sowie die unternehmerische Tätigkeit als selbständiger Berater.

 

zurück

(bmw) 16.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe