News

Dienstag, 30. April 2024

jam&chips berichtet im zweiten Jahr in Folge vom TRENDFORUM


Die Organisatoren des TRENDFORUMS 2009, die Management Forum Starnberg GmbH und der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, vergeben auch im zweiten Jahr den Auftrag der Event-Berichterstattung an jam&chips, eine Tochter der Leipziger Agenturgruppe 4iMEDIA.

Wie bereits im letzten Jahr berichten die Spezialisten der Online-Agentur j&c auf dem exklusiven Event-Blog von dem Fachkongress, der am 1. und 2. Dezember in der BMW Welt in München stattfindet. Die Agentur zeichnet hierbei nicht nur für den technischen Full-Service rund um die Blogbetreuung verantwortlich, sondern ebenso für die redaktionellen Inhalte.

Zu den Themen Trendforschung, Innovationsmanagement und Trendmarketing erstellen die j&c-Redakteure Hintergrundberichte mit reportagehaftem Charakter sowie Reviews von den Keynotes. Zudem werden Interviews mit Experten, Ausstellern, Veranstaltern und dem Publikum aufgrund der internationalen Ausrichtung des Events sowohl in Deutsch als auch auf Englisch geführt.

Ergänzt wird die redaktionelle Berichterstattung durch den Einsatz audiovisueller Medien wie authentisches Bildmaterial und WebTV-Videos, die auf dem Event-Blog integriert werden. Mit Hilfe von einem Social-Media-Plug-In für das iPhone können die Inhalte alternativ auch über dieses Smartphone abgerufen werden.

„Die wiederholte Entscheidung für jam&chips resultiert aus den guten Erfahrungen der letztjährigen Zusammenarbeit. Das kompakte Angebot der Leipziger Agentur hat uns überzeugt. Ergänzend setzen wir dieses Jahr auf moderne Kommunikationswege wie über Smartphones, um so noch mehr Interessenten die Chance zu geben, ein Teil des Forums zu werden", sagt Manfred Ullrich, Konferenzmanager bei der Management Forum Starnberg GmbH.

Unter www.trendforum-live.de kann der Kongress mit verfolgt werden.

zurück

(bmw) 12.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe