News

Donnerstag, 16. Mai 2024

PACs und think:different launchen Deutsch-Türkisches Gesundheitsmagazin


In einem Gemeinschaftsprojekt haben der Verlag PACs, Staufen, und die Berliner Ethnomarketing-Agentur think:different das Deutsch-Türkische Gesundheits-Magazin ÇOK YASA gelauncht.

Das 32 bis 48 Seiten umfassende Magazin beinhaltet Informationen rund um das Thema Gesundheit in deutscher und türkischer Sprache und soll den Apotheken die Möglichkeit zur zielgruppengerechten Kundenbindung bieten.

ÇOK YASA wird ab 2010 sechs Mal jährlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren erscheinen und über Apotheken in Städten mit hohem türkischen Bevölkerungsanteil verteilt werden, um gezielt alle Generationen der türkischstämmigen Bevölkerung anzusprechen.

Herausgeber Christoph Knüttel: „ÇOK YASA bedeutet für uns Gesundheit ohne Sprachbarrieren – auf einfache Art Sprachgrenzen überwinden und Kundenberatung in der Apotheke auch dann zu ermöglichen, wenn in der eigenen Sprache die Wörter fehlen.“

Rund drei Millionen türkischstämmige Mitbürger leben in Deutschland – mit einer geschätzten Kaufkraft von 17 Milliarden Euro pro Jahr, die sich verstärkt auch auf den Gesundheitsbereich auswirkt. Laut einer Umfrage des IfH Köln decken rund 98 Prozent der befragten türkischen Personen im Regelfall ihren Arzneimittelbedarf in deutschen Apotheken.

Eine 1/1 Seite 4c in ÇOK YASA kostet 2.197 Euro. Weiter Infos bei der Anzeigenvertretung Häussler & Häussler, Ulm, bei Claudia Häussler, Tel. 0731/50970-11 oder E-Mail claudiahaeussler@t-online.de

www.pacs-online.com

zurück

(bmw) 11.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe