News

Montag, 29. April 2024

KV RLP setzt auf 4iMEDIA Corporate Publishing


Die Leipziger CP-Dienstleister 4iMEDIA Corporate Publishing erhält von der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz (KV RLP), Mainz, den Zuschlag für die Neugestaltung des Layouts einer Service-Broschüre zum Thema Qualitätsmanagement (QM).

4iMEDIA verantwortet bereits das KV RLP-Mitgliedermagazin KV PRAXIS und das Mitarbeitermagazin KV TEAM. Ziel ist es, die QM-Service-Broschüre an das Corporate Design der bestehenden KV-Unternehmenspublikationen anzupassen.

Die Agentur verantwortet die komplette grafische Überarbeitung der Broschüre. Dazu zählen die optische Eingliederung in die Reihe der KV-Produkte, um somit das Corporate Design der KV RLP zu stärken, sowie die Verantwortung des gesamten Druckhandlings vom Satz bis zur Druckvorstufe.

„Im Rahmen unserer langfristig angelegten Zusammenarbeit lag die Entscheidung für 4iMEDIA Corporate Publishing auf der Hand. Wir sind mit der visuellen Entwicklung der beiden Magazine und nun auch mit der Überführung der QM-Broschüre in unser Corporate Design sehr zufrieden. Für unsere Mitglieder erscheint damit eine weitere Publikation im wiedererkennbaren KV-Design", so Ricarda Busch, PR-Referentin Kommunikation KV RLP.

Die 52-seitige Broschüre erscheint jährlich in einer Auflage von 6.500 Exemplaren. Ab Mitte November wird die kostenlose Broschüre allen rheinland-pfälzischen Praxen zugeschickt werden. Sie dient zur Vorstellung des QM-Teams der KV RLP sowie verschiedener Service- und Seminarangebote. Durch die Publikation sollen Ärzte und Psychotherapeuten die Möglichkeit erhalten, anhand von Selbstbewertungsbögen und einzuhaltenden Richtlinien ihr eigenes Qualitätsmanagement in ihren Praxen zu prüfen und auszubauen.

zurück

(bmw) 04.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe