News

Montag, 29. April 2024

EDEKA-Märkte starten die WEINLESE 2009


Pünktlich vor den anstehenden Festwochen startet der Lebensmittelhändler EDEKA, Hamburg, die WEINLESE 2009. Das neue kostenlose Gourmet-Journal erscheint bundesweit in den EDEKA-Märkten in einer Auflage von 3,2 Millionen Exemplaren.

Herausgeber der jährlich erscheinenden Publikation ist die EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG. WEINLESE 2009 wurde in Zusammenarbeit mit der Kieler Agentur Glasmeyer, Jung, Schreiter produziert.

Das 24 Seiten umfassende Magazin beinhaltet Informationen über Wein aus dem EDEKA-Angebotsportfolio. Erstmals stellt das Journal auch ausgesuchte Käse- und Schinkenspezialitäten vor. WEINLESE will den Genießern viele Anregungen geben. Abgerundet ist das Heftkonzept mit nützlichen Informationen und Expertentipps zur Weinlagerund oder zur Wahl des richtigen Weinglases. Die rund 30 vorgestellten Weine, Sekte und Spirituosen sollen einen Querschnitt aus der Vielfalt des EDEKA-Sortiments bieten.

Parallel zur Printausgabe wurde auch die gleichnamige Website unter www.edekaweinlese.de gelauncht.

zurück

(bmw) 04.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe