News

Montag, 29. April 2024

Companions setzt auf Typoherz


Der Hamburger CP-Dienstleister Companions präsentiert sich und seine Dienste ab sofort im neuen Outfit. Neben der relaunchten Website präsentiert der Corporate Publisher sich auch mit einem Logo – ein Typoherz.

Das Logo soll eine Anspielung auf das „Cor“ (lateinisch Herz) im Corporate Publishing  sein und laut Companions wurde damit visuell das Agentur-Credo „Keine halben Sachen“ forciert.

Vier Schwerpunkte bilden die Kernelemente der neuen Website von Companions. Neben Corporate Books, Corporate Magazines und Buchreihen spezialisiert sich die Agentur verstärkt im Digitalen CP. Um diese Kompetenz zu unterstreichen, rundet ein eigener Blog das Webauftritt-Konzept ab.

Mit neuem Look und erweiterten Inhalten will die vor 18 Jahren gegründete Agentur seine Position als Corporate Publisher weiter verstärken und einen wichtigen Schritt zur Unternehmenspositionierung in Richtung CP und Onlinekommunikation machen.

Realisiert wurde der neue Internetauftritt mit dem Companions Partner 21publish, Hamburg.

 

zurück

(bmw) 04.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe