News

Sonntag, 12. Mai 2024

fischerAppelt gründet Social Media Strategy Lab


Die Agentur fischerAppelt, Hamburg, will ihre Online-Kompetenz stärken und gründet  Social Media Strategy Lab. In der neuen Unit werden disziplinarübergreifend die Strategie- und Social Media Kompetenz der Agenturgruppe gebündelt.

Im offenen Dialog mit Experten aus Unternehmen, Web-Spezialisten, Journalisten und Digital Natives sollen praktisch anwendbare Modelle für die strategische Integration von Social Media für die Unternehmenskommunikation entwickelt werden.

Bernhard Fischer-Appelt, Inhaber und Geschäftsführer der Agenturgruppe: „Social Media hat alle Bereiche der Kommunikation nachhaltig verändert. Doch bisher schränken sich Unternehmen oft noch auf operative Maßnahmen und vernachlässigen die grundlegende strategische Integration möglicher Social Media-Aktivitäten.“ Mit Strategy Lab will fischerAppelt genau diese Lücke zwischen Kommunikationsstrategie und operativer Umsetzung besetzen.

Die neue Unit leitet Fabian Brandt, Geschäftsführer fischerAppelt, profiling und Dr. Philipp zu Sayn-Wittgenstein, Senior-Berater Online bei fischerAppelt, furore.

zurück

(bmw) 28.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe