News
Sonntag, 12. Mai 2024
fischerAppelt gründet Social Media Strategy Lab
|
Die Agentur fischerAppelt, Hamburg, will ihre Online-Kompetenz stärken und gründet Social Media Strategy Lab. In der neuen Unit werden disziplinarübergreifend die Strategie- und Social Media Kompetenz der Agenturgruppe gebündelt.
Im offenen Dialog mit Experten aus Unternehmen, Web-Spezialisten, Journalisten und Digital Natives sollen praktisch anwendbare Modelle für die strategische Integration von Social Media für die Unternehmenskommunikation entwickelt werden.
Bernhard Fischer-Appelt, Inhaber und Geschäftsführer der Agenturgruppe: „Social Media hat alle Bereiche der Kommunikation nachhaltig verändert. Doch bisher schränken sich Unternehmen oft noch auf operative Maßnahmen und vernachlässigen die grundlegende strategische Integration möglicher Social Media-Aktivitäten.“ Mit Strategy Lab will fischerAppelt genau diese Lücke zwischen Kommunikationsstrategie und operativer Umsetzung besetzen.
Die neue Unit leitet Fabian Brandt, Geschäftsführer fischerAppelt, profiling und Dr. Philipp zu Sayn-Wittgenstein, Senior-Berater Online bei fischerAppelt, furore.
(bmw) 28.10.2009 |