News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Interone kommuniziert online für BMW


Die zum BBDO-Netzwerk gehörende Agentur Interone Worldwide sichert sich den Etat für die weltweite Onlinekommunikation des Münchner Autoherstellers BMW Group. Die Agentur soll die Markenkommunikation in allen digitalen Kanälen und speziell im Web 2.0 ausbauen.

Interone überzeugte BMW mit einem Konzept, das sich dem Unternehmen zufolge an den Bedürfnissen der Zielgruppe und ihrer Nutzung digitaler Medien orientiert. Das individuelle Marken- und Produkterlebnis soll im Mittelpunkt  stehen und verbindet personalisierte Angebote, einen innovativen Modellkonfigurator und die enge Anbindung der Handelsorganisation zu neuen Vertriebsimpulsen.

Dabei spielt die Präsenz in Social Media-Kanälen eine wichtige Rolle. Interone arbeitete im Rahmen der Konzepterstellung erneut mit der aus dem BBDO-Netzwerk stammenden Partneragentur .start, München, zusammen, die jetzt aktuell fusionieren.

zurück

(bmw) 28.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe