News

Sonntag, 28. April 2024

dfv corporate media produziert zwei weitere CP-Publikationen


Die Frankfurter dfv corporate media, eine CP-Tochter vom Deutschen Fachverlag, hat zwei weitere Corporate Publishing-Publikationen realisiert.

Nach dem Launch des Kundenmagazins BROT & GENUSS zusammen mit CPA! Communications- und Projektagentur, Wiesbaden, für den Verein SlowBaking – Backen mit Zeit für Geschmack e.V., Oldenburg, produzierte das Team um Verlagsleiter Peter Schneider das Buch SO IS(S)T DEUTSCHLAND, das im Auftrag der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt,  wurde und auf den Ergebnissen der Nestlé Ernährungsstudie 2009 beruht.

Im Auftrag der Interessengemeinschaft Häuser der Mode Eschborn e.V. verantwortet dfv corporate media die Produktion des Magazins FRANKFURT INSTYLE. Das Magazin richtet sich an die kleinen und mittleren Modeeinzelhändler in der erweiterten Region.

Das Magazin zeigt die wichtigsten Modetrends in den Bereichen DOB, HAKA, KIKO, Sport und Accessoires, berichtet über Neuigkeiten und Aktionen in den Häusern der Mode und will erste Einblicke in die neuesten Kollektionen der Top-Anbieter geben. Spannende Reportagen und Lifestyle-Beiträge aus der Rhein-Main-Region runden das redaktionelle Konzept ab.

FRANKFURT INSTYLE erscheint vor den Order- und Dispo-Runden  in einer Auflage von 5.500 Exemplaren zwei Mal jährlich jeweils im Januar und im Juli.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.500 Euro. Weitere Infos bei Alexandra Zirn, Anzeigenleitung dfv corporate media, Tel. 069/7595-3052 oder E-Mail alexandra.zirn@dfv-cm.de

zurück

(bmw) 14.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe