News

Sonntag, 28. April 2024

Kresse & Discher gewinnt AMPULS der Uniklinik Freiburg


Die Universitätsklinik Freiburg produziert ab sofort ihr Mitarbeiter- und ihr Patientenmagazin AMPULS mit dem Kresse & Discher Medienverlag, Offenburg.

Die Pressestelle der Uniklinik schreibt via censhare direkt in die layouteten Seiten. Die Einbindung der Redaktionsteams der Uniklinik mit Hilfe des Redaktionssystems censhare war laut Kresse & Discher einer der ausschlaggebenden Faktoren für den Auftrag an die Offenburger CP-Dienstleister.

Die Redakteure der Pressestelle in der Freiburger Universitätsklinik können so weiterhin ihre Inhalte selbst texten. Das Layout der Seiten, die Imprimatur und technische Herstellung verantwortet künftig der Medienverlag.

Darüber hinaus wurde Kresse & Discher auch mit der Anzeigenvermarktung für eine Teilrefinanzierung des Magazins beauftragt. Neben dem monatlichen Mitarbeiternewsletter scheint AMPULS in einer Auflage von 14.000 Exemplaren vier Mal jährlich.

Die erste Ausgabe unter der neuen Ägide erscheint am 15. Januar 2010. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.350 Euro. Weitere Infos bei Dirk Fässler, Anzeigenberatung, Tel. 0781/9550-40 oder E-Mail dfaessler@kd-medienverlag.de

 

zurück

(bmw) 14.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe