News

Sonntag, 28. April 2024

WDR mediagroup relauncht Unternehmenszeitung SPOTS


Mit der aktuellen Oktoberausgabe hat der Kölner Mediendienstleister WDR mediagroup seine Unternehmenszeitung SPOTS optisch und inhaltlich überarbeitet. Mit strafferem Layout und aktuellen Themen soll das Blatt den Lesern relevante Informationen rund um die Aktivitäten der Unternehmensgruppe bieten.

Die aktuelle Unternehmenszeitung beinhaltet zum Beispiel Wie sich der Maus & Co.-Laden vom regionalen Ladenlokal zum innovativen Online-Shop weiterentwickelt hat, Radiowerbung mit mehr Qualität – wie die Radio-Werbeangebote von WDR 2, WDR 4 und 1LIVE für 2010 neu positioniert wurden, wie der Serien-Relaunch der Vorabendserie VERBOTENE LIEBE die Sendung attraktiver gemacht hat und mehr Zuschauer erreicht, wie die webCOLONY GmbH den STURM DER LIEBE-Fantag im Internet inszenierte und vieles mehr.

Als Beilage der WDR-Zeitung PRINT erscheinen die SPOTS alle zwei Monate in einer Auflagenhöhe von 50.000 Exemplaren. Das überarbeitete Layout verantwortet die Düsseldorfer Agentur MedienDesign und der redaktionelle Part stammt aus der Feder der PR-Agentur planpunkt, Köln.

Die aktuelle SPOTS-Ausgabe sowie die früheren Ausgaben stehen auf der Website als Download zur Verfügung. Darüber hinaus kann die Zeitung kostenlos via E-Mail presse@wdr-mediagroup.com abonniert werden.

zurück

(bmw) 14.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe