News

Dienstag, 07. Mai 2024

Migros launcht eigenes Programm namens mel-tv


Der Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund (MGB), Zürich, hat in Zusammenarbeit mit Sony Professional Solutions Schweiz sowie weiteren Partnern einen neuen, eigenen Kommunikationskanal namens mel-tv gelauncht.

Dabei handelt es sich um ein Programm, das ab sofort mit eigenem Sendesignet und in Full-HD auf allen in den 108 Schweizer Melectronics-Filialen ausgestellten Fernsehern laufen wird. Bisher lief dort überall ein anderes, je nach Filiale individuelles Programm. Mit der neuen, einheitlichen Lösung soll der „Wildwuchs nun entgegen gewirkt werden.

Mit mel-tv will Migros den Kunden weiter die Melectronics-Angebotspalette näher bringen und weitere Informationen und Services präsentieren.

Für mel-tv haben Migros und Sony Professional Solutions in und um die Melectronics-Filialen insgesamt 38.000 Meter HDMI-Kabel und 10.000 Meter Glasfaserleitungen verlegt. Installationspartner war die Firma Bild+Ton. Weitere Hilfe gab es von einem Softwarepartner, ScreenFood. Die Programmgestaltung und inhaltliche Kreation von mel-tv obliegt, neben Sony und Melectronics, der Werbeagentur von Melectronics Inhalt&Form, Zürich, sowie der Full-Service Agentur für Bewegtbild Ultra Images, Zürich.

zurück

(bmw) 15.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe