News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Procter & Gamble launcht ROUGE in den USA und Kanada


Genauso wie in Europa, kämpfen die Verlage in den USA mit sinkenden Anzeigenumsätzen. Jetzt bekommen die amerikanischen Verleger auch noch Konkurrenz von einem ihrer Anzeigenkunden, denn nach einer Testphase launcht Procter & Gamble in den USA und in Kanada das Frauen- und Gesundheitsmagazin ROUGE.

Das Magazin soll künftig vierteljährlich erscheinen und in den USA sieben Millionen Haushalte und in Kanada vier Millionen Haushalte erreichen. Nach Procter & Gamble-Angaben waren 80 Prozent der Testleserinnen der Meinung, dass ROUGE qualitativ vergleichbar mit etablierten Frauenmagazinen wie ALLURE und MARIE CLAIRE sei.

Die Zeitschrift soll von Procter & Gamble auch als Präsentationsplattform für die Marken Always, Tampax und Venus genutzt werden.

zurück

(bmw) 13.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe