News

Sonntag, 28. April 2024

muehlhausmoers entwickelt SPK. MAGAZIN


Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin, hat muehlhausmoers Berlin ein Corporate Magazin konzipiert, das die Stiftung in ihrer ganzen Vielschichtigkeit präsentieren soll.

Das SPK. MAGAZIN ist international ausgerichtet und soll Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft sowie Freunde, Förderer und Partner über Neuigkeiten, Hintergründe und Planungen der Stiftung informieren. „Mit dem neuen Magazin wollen wir die ganze Vielfalt der Stiftung Preußischer Kulturbesitz zeigen. Sie ist ein lebendiger Ort der Kunst und Kultur, der Bildung, Wissenschaft und Forschung“, betont Hermann Parzinger, Präsident der Stiftung Preußischer Kulturbesitz.

Die deutsch/englischsprachige Publikation zeigt auf 64 Seiten, wie facettenreich die Stiftung ist. Die Beiträge blicken hinter die Kulissen und präsentieren spannende Aufgabenfelder wie die anstehende Eröffnung des Neuen Museums oder die Beteiligung der Stiftung an Spitzenforschungsprojekten. Gleichzeitig lässt die Redaktion Menschen zu Wort kommen, die mit ihrer Expertise und Kreativität die Stiftung einzigartig machen. „muehlhausmoers ist stolz, das SPK. MAGAZIN für die Stiftung Preußischer Kulturbesitz als eine der weltweit wichtigsten Kultureinrichtungen realisieren zu dürfen“, betont Hans- Jürgen Moers, geschäftsführender Gesellschafter von muehlhausmoers.

Das Magazin startet mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post, die hierfür als Partner gewonnen werden konnte. Eine zweite Ausgabe ist für das Frühjahr 2010 geplant. Darüber hinaus steht das SPK. MAGAZIN auf der Website www.preussischer-kulturbesitz.de als Download zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe kann im Online-Shop www.museumsshop.smb.museum für 4,50 Euro bestellt werden.

zurück

(bmw) 12.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe