News

Samstag, 04. Mai 2024

G+J legt VITAGUIDE auf Eis


Der Hamburger Gruner + Jahr Verlag lässt das für November 2009 geplante Gesundheitsmagazin VITAGUIDE wieder in der Schublade verschwinden.

Der neue Titel sollte bekanntlich durch Anzeigen finanziert werden und insgesamt acht G+J-Titeln als Supplement beiliegen. Angesichts der Werbeflaute stoppte G+J nun das ambitionierte Vorhaben.

Ein G+J-Sprecher erklärte NEW BUSINESS auf Anfrage: „Das Projekt VITAGUIDE (Arbeitstitel) als eine titelübergreifende Beilage zu Gesundheitsthemen von G+J Corporate Media – in den Titeln STERN, STERN GESUND LEBEN, BRIGITTE, BRIGITTE WOMAN, HEALTHY LIVING, ELTERN, ELTERN FOR FAMILY, und EMOTION – wird aufgrund der bekannten angespannten Lage in den Anzeigenmärkten einstweilen nicht weiter verfolgt.

Weitere Informationen in der aktuellen NEW BUSINESS-Ausgabe Nr. 42 vom 12. Oktober 2009

zurück

(bmw) 12.10.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe