News

Sonntag, 19. Mai 2024

1. FC Köln will mit LAVIVA siegen und den 1. Geburtstag feiern


Nachdem der 1. FC Köln in Stuttgart den ersten Sieg der laufenden Bundesliga-Saison geschafft hat, tritt die Mannschaft nun im rheinischen Derby (26.9.) gegen Bayer Leverkusen an. Jedoch nicht allein, denn die Kölner treten dabei nicht mit REWE an, sondern mit LAVIVA auf dem Trickot.

Damit will die Mannschaft des Bundesligisten der von der REWE Group, Köln, herausgegebenen Publikumszeitschrift zum ersten Geburtstag gratulieren. Über vier Millionen Leserinnen griffen in den vergangenen zwölf Monaten zu dem REWE Lifestyletitel LAVIVA und realisierten nach Verlagsangaben insgesamt mehr als 10 Millionen Lesekontakte. Laviva wird in mehr als 5.500 Märkten der REWE Group (REWE, toom, Penny, toom BauMarkt, ProMarkt) sowie im Bahnhofsbuchhandel zum Preis von 80 Cent verkauft.

Die einmalige Trikotwerbung ist nicht die einzige Geburtstagsaktion im Umfeld des Derbys des 1. FC Köln. Ein LAVIVA-Promotionteam verteilt vor dem Anpfiff über 10.000 Gratisexemplare an die Fußballfans. Das Cover der Sonderausgabe dürfte vor allem weibliche Fan-Herzen höher schlagen lassen: Lukas Podolski mal nicht nur im Vereinsdress, sondern passend zu LAVIVA ganz modisch in Strenesse. „Prinz Poldi" ist seit Anfang dieser Saison für zwei Jahre das neue Werbegesicht der bundesweit mehr als 3.300 REWE Supermärkte.

 

zurück

(bmw) 25.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe