News

Mittwoch, 01. Mai 2024

FischerAppelt entwickelt neue Website für die Deutsche Telekom

Die Hamburger Agenturgruppe FischerAppelt hat die neue Website Die-Neue-Telekom.com für die Deutsche Telekom AG, Bonn, umgesetzt. Auf dem Portal können Nutzer anhand von Hintergrundberichten und Videos den Wandel des Unternehmens zu einer Neuen Telekom begleiten. Die Beiträge sind in vier marketing-strategische Schlagwörter unterteilt: Verändern, Verbinden, Verstehen und Vertrauen. User können diese auch kommentieren.

Das inhaltliche Konzept von www.die-neue-telekom.com wurde von FischerAppelt, profiling gemeinsam mit der Telekom erarbeitet. Für die Online-Konzeption und die Umsetzung der Plattform zeichnet FischerAppelt, furore verantwortlich. Design und Bildsprache stammen von der Hamburger Designagentur Ligalux.

FischerAppelt hatte bereits im vergangenen Jahr das Kommunikationskonzept Die Neue Telekom entwickelt.

zurück

(bmw) 30.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe