News

Sonntag, 19. Mai 2024

OttoCar 2009 für Mercedes-Benz


Innovative Film- und Internetbeiträge der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland (MBVD), Berlin, sind mit dem OttoCar 2009 ausgezeichnet worden. Die renommierten Preise wurden bei der AutoVision im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt verliehen.

Prämiert wurde von der unabhängigen Expertenjury ein Film zur Mitarbeitermotivation und Erreichung optimaler Kundenzufriedenheit. Er zeigt die Bedeutung jedes Einzelnen im positiven Wandel der Zeiten und signalisiert, dass jeder einzelne Mitarbeiter ein Teil der Markengeschichte von Mercedes-Benz ist. Der Film verantwortete die Agentur brandscape, Wiesbaden, und wurde von Fine Arts Medienservice, München, produziert.

Darüber hinaus erhielten kreative Kampagnen im Internet und per Email die begehrten Preise.

Das internationale Automotive Film- und Multimedia Festival AutoVision zeichnet im Zweijahresrhythmus Filme, Werbespots, Web-Sites und interaktive Anwendungen in der Automotive Industrie aus.

Die MBVD steuert von ihrer Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, AMG, smart, Maybach und Mitsubishi Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet die MBVD ihren Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz.

zurück

(bmw) 23.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe