News

Sonntag, 19. Mai 2024

Behnken & Prinz tauchen ein in DIE WELT DER SUPERYACHTEN


Die CP-Agentur Behnken & Prinz produzierte im Full Service das hochwertige Corporate Book DIE WELT DER SUPERYACHTEN.

Der 288 Seiten umfassende Bildtextband ist in zwei Versionen erschienen. Als Corporate Book mit individualisiertem Cover und eigenem Vorwort für die Rendsburger Nobiskrug Werft, die zu Abu Dhabi MAR gehört. Von ihr werden auch die Yachten Siren und Triple Seven ausführlich im Buch präsentiert, die auch im Mittelpunkt des Werftporträts stehen.

Die Buchhandelsversion erscheint am 24. September 2009 mit einem anderen Cover sowie Editorial und präsentiert, identisch wie das Corporate Book, die faszinierenden Superyachten von innen und außen. Darunter sind die Yachten Pelorus, Guilty (CamouflageDesign Jeff Koons) und Mariu (Armani). Das Buch beschreibt und zeigt die Hotspots der Yachtengesellschaft, erzählt die Geschichte des Yachting von Kleopatra bis Abramowitsch und gewährt einen exklusiven Einblick in die Arbeit einer führenden deutschen Werft.

Außerdem porträtiert das zweisprachige Buch berühmte Designer und listet im Who’s Who Unternehmen auf, die maßgeblich am Bau von Superyachten beteiligt sind.

Herausgeber sind der ehemalige STERN-Art Direktor Wolfgang Behnken und der Autor Leonard Prinz. Behnken & Prinz hatten die Idee zu dem Buch und konnten Nobiskrug als Kunden gewinnen. Danach wurde erst der passende Verlag gesucht. Das Buch DIE WELT DER SUPERYACHTEN (ISBN 978-3-7688-2666-2) erscheint im Bielefelder Delius Klasing Verlag und ist für 68 Euro im ausgewählten Buchhandel erhältlich.

Foto: Buchhandelsversion

zurück

(bmw) 23.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe