News

Sonntag, 19. Mai 2024

‚perspektive’


Der Tübinger CP-Dienstleister Die Wortwerkstatt verantwortet die redaktionelle Betreuung und Umsetzung des Mitarbeitermagazins ‚perspektive’. Herausgegeben wird die Publikation von der Emil Frey Gruppe Deutschland, Stuttgart.

Die 24 Seiten umfassende Mitarbeiterzeitschrift erscheint drei bis vier Mal jährlich in einer Auflage von 3.500 Exemplaren. Innerhalb des redaktionellen Konzepts werden alle Bereiche des Stuttgarter Unternehmens berücksichtigt. Klar und übersichtlich wurden die Rubriken gegliedert sowie mit einem Farbcode zur besseren Leserführung gekennzeichnet. ‚perspektive’ besteht aus den Rubriken Unternehmen, Autohäuser, Magazin, soziales Engagement, Personal, Neue Modelle und Ausgezeichnet.

‚perspektive’ wird an Mitarbeiter der Emil Frey Gruppe, Geschäftsleitung und Abteilungsleiter der Emil Frey AG, Zürich, Händlerbetriebe und ausgewählten Interessenten über alle in der Frey-Gruppe vertretenen Marken verschickt.

Die Anzeigenbetreuung liegt seitens des Unternehmens. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.200 Euro. Weitere Infos bei Saskia Bepler,  Kommunikation Emil Frey, Fon 0711/2803-4913 oder eMail saskia.bepler@emilfrey.de

Die Emil Frey Gruppe Deutschland ist das deutsche Tochterunternehmen der Emil Frey Gruppe mit Sitz in Zürich. Diese wurde 1924 gegründet und ist einer der führenden Automobilimporteure sowie -einzelhändler der Schweiz. Zu ihr gehören mehrere Automobilimportfirmen und über 30 Autohäuser. Abgerundet wird das Portfolio durch Leasing-Dienstleistungen, den Handel mit Industrie- und Marinemotoren, den Betrieb eines Karosseriewerkes für Nutzfahrzeuge sowie eines Teilezentrallagers. Die Emil Frey Gruppe ist seit 25 Jahren auch in Deutschland aktiv: ursprünglich durch den Import von Nischenprodukten, der mit der Zeit auf eine breite Basis gestellt wurde. Im Geschäftsjahr 2004 erzielte die Deutschland Gruppe einen Umsatz von 1,82 Milliarden Euro.

 

zurück

(bmw) 20.06.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe